Über uns

Mit uns fahren Sie gut!

UNSER ZIEL IST IHRE ZUFRIEDENHEIT

Seit 2011 ist Autohandel Limani Ihr Partner bei Fahrzeuge aller Marken. Arjan Limani der Inhaber und Gründer von Autohandel Limani verfügt über professionelle Erfahrung und Ausbildung als Automechaniker seit 2001. Praktisch alle Arbeiten werden bis heute von Ihm selbst durchgeführt, überwacht und geprüft. Zufriedene langjährige Kundschaft und eine konstant hohe Qualität der Arbeiten ist das Resultat.

Die Sicherheit seiner Kunden und anderen Teilnehmer im Strassenverkehr ist von Zentraler Bedeutung. Gerade deshalb werden Service-Arbeiten an Sicherheits-Relevanten Komponenten wie z.B. Reifen, Bremssystem, Airbags immer mit äusserster Sorgfalt und grösster Genauigkeit erledigt und geprüft.

Der Hauptfokus von Autohandel Limani ist deutlich der Handel von Motorfahrzeugen, wobei noch immer viele Arbeiten zur Aufbereitung und Instandstellung der Fahrzeuge anfallen. Stetig werden die Werkzeuge durch neue ersetzt, die Methodik verbessert und auch die Garage ausgebaut. Dies ermöglicht ein immer effizienteres und zeitgemässes erledigen der Arbeiten und haltet das Risiko von unvorhersehbaren Kosten auf einem Minimum. Durch den zweiten Standort “Car Park”, konnte er sein Angebot deutlich erweitern und die Kundschaft erfreut sich an der grossen Auswahl. Herr Limani bietet Transparenz, Qualität und faire Preise.

UNSERE STÄRKEN

Autohandel
Qualität
Zuverlässigkeit
Effizient und Präzise
Kostengünstig
Wartung
Inspektion
Reparaturen
Europäische Marken
Japanische Marken
Amerikanische Marken
Back to top